Südafrika Flugreise - Dezember 2020

FERIEN / REISEN
 Buchung geschlossen
 
8
suedafrika-kapstadt
Datum: Freitag, 4. Dezember 2020 18:25 - Samstag, 19. Dezember 2020 18:50

Veranstaltungsort: Südafrika

LEIDER AUSGEBUCHT

Die letzen fünf Reisen hatten wir eine erlebnissreiche Zeit in Südafrika, noch immer sind die tollen Flüge und das schöne Land in wundervoller Erinnerung. Dezember 2020 möchte ich wieder eine Flugreise nach Südafrika machen und es würde mich natürlich freuen, wenn ihr dabei seit. Als DCZO Vizepräsident und Sportchef, leite ich die Reise. Wie die meisten ja Wissen, bin ich selber Südafrikaner und Schweizer, bin in dieser Region aufgewachsen und habe schon einige Flüge dort gemacht. Barry wird wieder unser Reiseleiter vor Ort sein. Er ist Fluglehrer und macht zusammen mit seiner Frau Candice einen tollen Job, er ist absoluter Profi wenn es um die Auswahl der verschiedenen Fluggebiete geht. Weitere informationen über Barry und Candice findet ihr auch auf deren Homepage - www.birdmen.co.za. Also eine perfekte Zeit für ein Gleitschirmabenteuer vor Weihnachten in Kapstadt, um dem kalten Wetter in der Schweiz zu entkommen. Unsere Reise nach Südafrika wird uns in viele Flugregionen rundum Kapstadt führen. Wir werden an der Küste entlang von Hermanus bis Wilderness fliegen und den “Meeresblick” geniessen. Porterville, das für seine Streckenflüge bekannt ist, wird natürlich auch auf dem Programm stehen. Bei schlechtem Flugwetter werden wir verschiedene Ausflüge (z.B. Kap der Guten Hoffnung, Tafelberg, Victoria Waterfront etc.) machen.

Die Reise startet voraussichtlich am 4. Dezember 2020 und dauert 14 Tage. Abflug mit Edelweiss (Direkt Zürich-Kapstadt-Zürich) am Freitag, 4. Dez. um 18:25 Uhr, wir werden am Samstag, 19. Dez. um 18:50 Uhr wieder in Zürich landen. Preise (Wechselkurs abhängig), Flugdaten und Flugpreise sind ohne Gewähr, Änderungen sind noch möglich und die Teilnehmerzahl ist beschränkt mit maximun 8 Personen.

Kosten:  14 Tagen Fr. 3'200.- (Deposit für Teilzahlung des Flugtickets von Fr. 1'500.- sind bei der Anmeldung zu zahlen)

Inbegriffen: Flug nach Kapstadt und zurück (mit Edelweiss), ein extra Gepäckstück (Max. 23kg), Transfer von und zum Flughafen in SA, Übernachtungen mit Frühstück, Lokale Betreuung, Rückholservice, Benzinzuschlag, Start-  und Landegebühren, Südafrikanischer Hängegleiter Mitgliedschaft.

Nicht inbegriffen:  Mittag- und Abendessen, Reiseversicherung, Annullierungskostenversicherung und Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit, ev. Eintritte und was es halt sonst noch so braucht.

Anmeldung bis 30. April 2020. Teilnehmerzahl ist beschränkt mit max. 8 Personen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich würde mich freuen, dieses einzigartige Abenteuer mit euch zu unternehmen.
Happy Landings
Jaco
Vizepräsident und Sportchef DCZO

WICHTIG:

Dies ist ein Ausflug, bei welcher sich brevetierte Piloten für einen gemeinsamen Event treffen.
Der DCZO und der Event-Organisator übernehmen keine Haftung für jegliche Vorkommnisse.
Jeder Pilot, jede Pilotin entscheiden selbst und ist für sein Tun verantwortlich.

 

Verfügbare Plätze
Keine Tickets für dieses Datum übrig
Anzahl Plätze
8
Telefon
079 784 54 77
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Kapstadt, Südafrika

 

Karte


 

Teilnehmer-Liste (Registrierte und eingeloggte sehen die Namen)

Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)